Confoederatico Helvetica
our platforms
Link für die excel V-Technologie Link für Juliet - der weibliche Laser Link für Bison Medical CO2 Laser
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU
We treat various superficial and deep skin problems with our state-of-the-art medical lasers. Depending on the indication, following laser platforms can be used: EXCEL V - a unique high-performance combination with two sources of ultra-precise wavelengths 532nm (LBO) and 1064nm (Nd:YAG) incorporated in the CoolView™ handpiece. Non-invasive and versatile. Indications: Vascular lesions (red, brown, purple and blue) Angiomas, port wine stains and other congenital lesions Rosacea, red neck Varicose and reticular veins on extremities and face Bruises Red scars Viral warts Seborrheic keratoses, skin tags and other benign skin tumors Hair removal on the face Melasma Sun spots, freckles and other benign brown spots
Auswirkungen auf die Behandlung
CO2 / ER:YAG ABLATIVE AND FRACTIONAL LASER - two lasers, two gold standards in treatment of skin aging signs (wrinkles, decreasing skin elasticity, spots) and scars. Invasive. Indications: Facial rejuvenation and skin tightening (full face resurfacing) Focal rejuvenation of eyelids, neck and decollete Large pored facial skin Stretch marks (striae) Scars due to acne, surgery and trauma
Auswirkungen auf die Behandlung
JULIET LASER - a unique development of the established Er:YAG laser system to improve the effects of aging and disease. Individualized improvement of women's health and well-being. Gentle, minimally invasive. Indications: Genitourinary syndrome of menopause (age-related or hormone-induced) Vaginal atrophy and dryness Vaginal relaxation syndrome after difficult births Stress urinary incontinence Bleaching of vulvar skin due to tight clothing pressure or dark skin types Complications of scarring skin diseases in genital areal like lichen sclerosus et atrophicus and lichen planus The costs range is between 500-800 CHF per treatment (internal, external or combined).
Auswirkungen auf die Behandlung
GENESIS LASER - a unique long-pulsed Nd:YAG laser system that gently targets deep dermal vessels and stimulates collagen fiber remodeling with the Genesis V™ handpiece. Genesis laser treatment reduced skin inflammation. Non-invasive. Indications: Skin tightening Photorejuvenation of the skin Large-pored skin Inflamed papular or nodular acne Rosacea (redness, papular inflammation) Nail fungus Stretch marks (Striae) Scars due to acne, surgical interventions, traumas
IMPORTANT NOTICE The above mentioned treatments are aesthetic cosmetic procedures which are not covered by health insurance. You will be billed directly after the procedure. You may use following payment methods: debit or credit cards, Apple Pay and cash. Payments in installments, invoices or checks are not accepted.
Face, neck

Face, neck

Spots, capillaries, excel V&Genesis combined 650 CHF
Rosacea, acne, excel V&Genesis combined 650 CHF
Addition of neck or back of the hands, excel V&Genesis combined 250 CHF
Rosacea, acne, scars, Genesis only 500 CHF
Skin tightening, large pores, Genesis only 500 CHF
Addition of neck or back of the hands, Genesis only 150 CHF
Warts & Co

Warts & Co

Seborrheic keratoses, skin tags, angiomas 200 – 700 CHF
Viral warts hand / foot 200 – 400 CHF
Dermatosis papulosa nigra 200 – 700 CHF
Other bumps 150 – 400 CHF
Blood vessels, scars

Blood vessels, scars

Reticular and spider veins 250 – 600 CHF
Capillaries on the face, neck 250 – 650 CHF
Red scars 250 – 600 CHF
Red stretch marks 300 – 750 CHF
Congenital vascular lesions 300 – 800 CHF
Costs Laser
Confoederatico Helvetica
Face, neck

Face, neck

Full face fractional resurfacing 950 CHF
Addition of neck or back of the hands 350 CHF
Eyelid tightening with fractional laser 450 CHF
Neck lift with fractional laser 550 CHF
Back of the hands lift with fractional Laser 500 CHF
Warts & Co

Warts & Co

Seborrheic keratoses, viral warts 200 – 700 CHF
Viral warts hand / foot 200 – 400 CHF
Other bumps 150 – 400 CHF
Scars

Blood vessels, scars

Fresh scars (red) 250 – 600 CHF
Stretch marks 300 – 750 CHF
Congenital pigment lesions 300 – 800 CHF
Costs ablative laser
Confoederatico Helvetica

Laser

„To love beauty is to see light“ (Victor Hugo 1802-1885)
© d-aesthetics is a brand of dresDermal LLC Skin Center on Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch

laser treatment of women‘s health

laser treatments for skin

our platforms
Link für excelV Link für Juliet Link für Fire-Xel
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU
We treat various superficial and deep skin problems with our state-of-the-art medical lasers. Depending on the indication, following laser platforms can be used: EXCEL V - a unique high-performance combination with two sources of ultra- precise wavelengths 532nm (LBO) and 1064nm (Nd:YAG) incorporated in the CoolView™ handpiece. Non-invasive and versatile. Indications: Vascular lesions (red, brown, purple and blue) Angiomas, port wine stains and other congenital lesions Rosacea, red neck Varicose and reticular veins on extremities and face Bruises Red scars Viral warts Seborrheic keratoses, skin tags and other benign skin tumors Hair removal on the face Melasma Sun spots, freckles and other benign brown spots
Auswirkungen auf die Behandlung
CO2 / ER:YAG ABLATIVE AND FRACTIONAL LASER - two lasers, two gold standards in treatment of skin aging signs (wrinkles, decreasing skin elasticity, spots) and scars. Invasive. Indications: Facial rejuvenation and skin tightening (full face resurfacing) Focal rejuvenation of eyelids, neck and decollete Large pored facial skin Stretch marks (striae) Scars due to acne, surgery and trauma
Auswirkungen auf die Behandlung
JULIET LASER - a unique development of the established Er:YAG laser system to improve the effects of aging and disease. Individualized improvement of women's health and well-being. Gentle, minimally invasive. Indications: Genitourinary syndrome of menopause (age-related or hormone-induced) Vaginal atrophy and dryness Vaginal relaxation syndrome after difficult births Stress urinary incontinence Bleaching of vulvar skin due to tight clothing pressure or dark skin types Complications of scarring skin diseases in genital areal like lichen sclerosus et atrophicus and lichen planus The costs range is between 500-800 CHF per treatment (internal, external or combined).
Auswirkungen auf die Behandlung
GENESIS LASER - a unique long-pulsed Nd:YAG laser system that gently targets deep dermal vessels and stimulates collagen fiber remodeling with the Genesis V™ handpiece. Genesis laser treatment reduced skin inflammation. Non- invasive. Indications: Skin tightening Photorejuvenation of the skin Large-pored skin Inflamed papular or nodular acne Rosacea (redness, papular inflammation) Nail fungus Stretch marks (Striae) Scars due to acne, surgical interventions, traumas
IMPORTANT NOTICE The above mentioned treatments are aesthetic cosmetic procedures which are not covered by health insurance. You will be billed directly after the procedure. You may use following payment methods: debit or credit cards, Apple Pay and cash. Payments in installments, invoices or checks are not accepted.
Face, neck

Face, neck

Spots, capillaries, excel V&Genesis combined 650 CHF
Rosacea, acne, excel V&Genesis combined 650 CHF
Addition of neck or back of the hands, excel V&Genesis combined 250 CHF
Rosacea, acne, scars, Genesis only 500 CHF
Skin tightening, large pores, Genesis only 500 CHF
Addition of neck or back of the hands, Genesis only 150 CHF
Warts & Co

Warts & Co

Seborrheic keratoses, skin tags, angiomas 200 – 700 CHF
Viral warts hand / foot 200 – 400 CHF
Dermatosis papulosa nigra 200 – 700 CHF
Other bumps 150 – 400 CHF
Blood vessels, scars

Blood vessels, scars

Reticular and spider veins 250 – 600 CHF
Capillaries on the face, neck 250 – 650 CHF
Red scars 250 – 600 CHF
Red stretch marks 300 – 750 CHF
Congenital vascular lesions 300 – 800 CHF
Costs Laser
Confoederatico Helvetica
Face, neck

Face, neck

Full face fractional resurfacing 950 CHF
Addition of neck or back of the hands 350 CHF
Eyelid tightening with fractional laser 450 CHF
Neck lift with fractional laser 550 CHF
Back of the hands lift with fractional Laser 500 CHF
Warts & Co

Warts & Co

Seborrheic keratoses, viral warts 200 – 700 CHF
Viral warts hand / foot 200 – 400 CHF
Other bumps 150 – 400 CHF
Scars

Blood vessels, scars

Fresh scars (red) 250 – 600 CHF
Stretch marks 300 – 750 CHF
Congenital pigment lesions 300 – 800 CHF
Costs ablative laser
Confoederatico Helvetica

Laser

„To love beauty is to see light“ (Victor Hugo 1802-1885)
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch

laser treatment of women‘s health

laser treatments for skin

Confoederatico Helvetica
unsere geräte
Link für die excel V-Technologie Link für Juliet - der weibliche Laser Link für Bison Medical CO2 Laser
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU
IIn unserem Zentrum können Sie verschiedene Veränderungen der Haut, egal ob oberflächlich oder innerlich, mit modernsten Lasergeräten behandeln lassen. Je nach Behandlungsziel kommen folgende Laserplattformen zur Anwendung: EXCEL V - eine einmalige Hochleistungskombination mit zwei Quellen von ultrapräzisen Wellenlängen 532nm (LBO) und 1064nm (Nd:YAG) im CoolView™ Handstück, die bei verschiedensten Indikationen eingesetzt werden kann. Nicht-invasiv. Einsatzbereiche: Gefässveränderungen (rot, braun, violett und blau) Blutschwämme, Angiome, Portwein-Flecken und andere Feuermale Rosazea, roter Hals Besenreiservarizen und retikuläre Venen an Extremitäten und Gesicht Blutergüsse Rote Narben Viruswarzen Alterswarzen, Hautanhängsel und andere gutartige Hautumore Haarentfernung im Gesicht Melasma Altersflecken, Sonnenflecken und andere gutartige Hautflecken
Auswirkungen auf die Behandlung
CO2 / ER:YAG ABLATIVER UND FRAKTIONIERTER LASER - zwei Laser, zwei Goldstandards in Behandlung der Hautalterungszeichen (Falten, abnehmende Hautelastizität, Flecken) und Narben. Invasiv. Einsatzbereiche: Verjüngung mit Hautstraffung ganzes Gesicht (full face resurfacing) Fokale Verjüngung mit Hautstraffung (Augenlider, Hals und Dekolleté) Grobporige Gesichtshaut Dehnungsstreifen (Striae) Narben infolge Akne, Operationen, Trauma
Auswirkungen auf die Behandlung
JULIET LASER - eine einzigartige Weiterentwicklung des bewährten Er:YAG Laser-Systems zur Verbesserung der Folgen von Alternung und Krankhheit. Individuelle Vebresserung der Frauengesundheit und des Wohlbefindens. Sanft, minimal-invasiv. Einsatzbereiche: Urogenitales Menopausesyndrom (alters- oder medikamentenbedingt) Vaginale Atrophie und Trockenheit Vaginales Relaxsationssyndrom Belastungsinkontinenz Bleaching bei verstärkter Pigmentierung des äusseren Genitals, bei eng anliegender Kleidung oder dunkleren Hauttypen Folgen der vernarbenden Erkrankungen im Intimbereich wie Lichen sclerosus et atrophicus oder Lichen planus Die Kosten liegen zwischen 500-800 CHF pro Behandlung.
Auswirkungen auf die Behandlung
GENESIS LASER - ein eigenartiger langgepulster Nd:YAG Laser, der mit Genesis V™ Handstück sanft auf tiefe Gefässe abzielt und Umbau von Kollagenfasern stimuliert. Auch führt Genesis Laser zur Milderung der Hautentzündungen. Nicht-invasiv, Einsatzbereiche: Hautstraffung Hautverjüngung (Photorejuvenation) Grobporige Gesichtshaut Entzündliche Akne Rosazea (Couperose, Entzündungen) Nagelpilz Dehnungsstreifen (Striae) Narben infolge Akne, Operationen, Trauma
WICHTIGES Bei oben genannten Behandlungen handelt es sich um ästhetische, selbst zu zahlende Leistungen, d. h. die Behandlungskosten werden von der Krankenversicherung nicht übernommen. Die Behandlungskosten werden im Anschluss an die Behandlung mit einer gültigen EC-, Kreditkarte oder in bar beglichen. Eine Zahlung auf Raten oder auf Rechnung ist nicht möglich.
Gesicht, Hals

Gesicht, Hals

Flecken, Äderchen, kombiniert excel V&Genesis 650 CHF
Rosazea, Akne, kombiniert excel V&Genesis 650 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken, kombiniert excel V&Genesis 250 CHF
Rosazea, Akne, Narben, nur Genesis 500 CHF
Hautstraffung, grobporige Haut, nur Genesis 500 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken, nur Genesis 150 CHF
Wärzchen & Co

Wärzchen & Co

Alterswärzchen, Hautanhängsel, Blutschwämchen 200 – 700 CHF
Viruswarzen Hand / Fuss 200 – 400 CHF
Dermatosis papulosa nigra 200 – 700 CHF
Andere Kleinigkeiten 150 – 400 CHF
Gefässe, Narben

Gefässe, Narben

Besenreiser- und andere Varizen 250 – 600 CHF
Äderchen im Gesicht, Hals 250 – 650 CHF
Rote Narben 250 – 600 CHF
Rote Dehnungsstreifen 300 – 750 CHF
Angeborene Feuermale 300 – 800 CHF
Kosten Laser
Confoederatico Helvetica
Gesicht, Hals

Gesicht, Hals

Ganzes Gesicht fractional resurfacing 950 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken 350 CHF
Lidstraffung mit fractional Laser 450 CHF
Halsstraffung mit fractional Laser 550 CHF
Handrückenstraffung mit fractional Laser 500 CHF
Wärzchen & Co

Wärzchen & Co

Alterswarzen, Viruswarzen 200 – 700 CHF
Viruswarzen Hand / Fuss 200 – 400 CHF
Andere Kleinigkeiten 150 – 400 CHF
Narben

Gefässe, Narben

Frische Narben (rot) 250 – 600 CHF
Dehnungsstreifen 300 – 750 CHF
Angeborene Pigmentmale 300 – 800 CHF
Kosten Laser ablativ
Confoederatico Helvetica

Laserbehandlungen

„Schönheit zu lieben heisst Licht zu sehen“ (Victor Hugo 1802-1885)
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch
DE EN

laserbehandluNgen der INTIMZONE

laserbehandlungen der haut

unsere geräte
Link für excelV Link für Juliet Link für Fire-Xel
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU
IIn unserem Zentrum können Sie verschiedene Veränderungen der Haut, egal ob oberflächlich oder innerlich, mit modernsten Lasergeräten behandeln lassen. Je nach Behandlungsziel kommen folgende Laserplattformen zur Anwendung: EXCEL V - eine einmalige Hochleistungskombination mit zwei Quellen von ultrapräzisen Wellenlängen 532nm (LBO) und 1064nm (Nd:YAG) im CoolView™ Handstück, die bei verschiedensten Indikationen eingesetzt werden kann. Nicht- invasiv. Einsatzbereiche: Gefässveränderungen (rot, braun, violett und blau) Blutschwämme, Angiome, Portwein-Flecken und andere Feuermale Rosazea, roter Hals Besenreiservarizen und retikuläre Venen an Extremitäten und Gesicht Blutergüsse Rote Narben Viruswarzen Alterswarzen, Hautanhängsel und andere gutartige Hautumore Haarentfernung im Gesicht Melasma Altersflecken, Sonnenflecken und andere gutartige Hautflecken
Auswirkungen auf die Behandlung
CO2 / ER:YAG ABLATIVER UND FRAKTIONIERTER LASER - zwei Laser, zwei Goldstandards in Behandlung der Hautalterungszeichen (Falten, abnehmende Hautelastizität, Flecken) und Narben. Invasiv. Einsatzbereiche: Verjüngung mit Hautstraffung ganzes Gesicht (full face resurfacing) Fokale Verjüngung mit Hautstraffung (Augenlider, Hals und Dekolleté) Grobporige Gesichtshaut Dehnungsstreifen (Striae) Narben infolge Akne, Operationen, Trauma
Auswirkungen auf die Behandlung
JULIET LASER - eine einzigartige Weiterentwicklung des bewährten Er:YAG Laser-Systems zur Verbesserung der Folgen von Alternung und Krankhheit. Individuelle Vebresserung der Frauengesundheit und des Wohlbefindens. Sanft, minimal-invasiv. Einsatzbereiche: Urogenitales Menopausesyndrom (alters- oder medikamentenbedingt) Vaginale Atrophie und Trockenheit Vaginales Relaxsationssyndrom Belastungsinkontinenz Bleaching bei verstärkter Pigmentierung des äusseren Genitals, bei eng anliegender Kleidung oder dunkleren Hauttypen Folgen der vernarbenden Erkrankungen im Intimbereich wie Lichen sclerosus et atrophicus oder Lichen planus Die Kosten liegen zwischen 500-800 CHF pro Behandlung.
Auswirkungen auf die Behandlung
GENESIS LASER - ein eigenartiger langgepulster Nd:YAG Laser, der mit Genesis V™ Handstück sanft auf tiefe Gefässe abzielt und Umbau von Kollagenfasern stimuliert. Auch führt Genesis Laser zur Milderung der Hautentzündungen. Nicht-invasiv, Einsatzbereiche: Hautstraffung Hautverjüngung (Photorejuvenation) Grobporige Gesichtshaut Entzündliche Akne Rosazea (Couperose, Entzündungen) Nagelpilz Dehnungsstreifen (Striae) Narben infolge Akne, Operationen, Trauma
WICHTIGES Bei oben genannten Behandlungen handelt es sich um ästhetische, selbst zu zahlende Leistungen, d. h. die Behandlungskosten werden von der Krankenversicherung nicht übernommen. Die Behandlungskosten werden im Anschluss an die Behandlung mit einer gültigen EC-, Kreditkarte oder in bar beglichen. Eine Zahlung auf Raten oder auf Rechnung ist nicht möglich.
Gesicht, Hals

Gesicht, Hals

Flecken, Äderchen, kombiniert excel V&Genesis 650 CHF
Rosazea, Akne, kombiniert excel V&Genesis 650 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken, kombiniert excel V&Genesis 250 CHF
Rosazea, Akne, Narben, nur Genesis 500 CHF
Hautstraffung, grobporige Haut, nur Genesis 500 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken, nur Genesis 150 CHF
Wärzchen & Co

Wärzchen & Co

Alterswärzchen, Hautanhängsel, Blutschwämchen 200 – 700 CHF
Viruswarzen Hand / Fuss 200 – 400 CHF
Dermatosis papulosa nigra 200 – 700 CHF
Andere Kleinigkeiten 150 – 400 CHF
Gefässe, Narben

Gefässe, Narben

Besenreiser- und andere Varizen 250 – 600 CHF
Äderchen im Gesicht, Hals 250 – 650 CHF
Rote Narben 250 – 600 CHF
Rote Dehnungsstreifen 300 – 750 CHF
Angeborene Feuermale 300 – 800 CHF
Kosten Laser
Confoederatico Helvetica
Gesicht, Hals

Gesicht, Hals

Ganzes Gesicht fractional resurfacing 950 CHF
Zzgl Hals oder Handrücken 350 CHF
Lidstraffung mit fractional Laser 450 CHF
Halsstraffung mit fractional Laser 550 CHF
Handrückenstraffung mit fractional Laser 500 CHF
Wärzchen & Co

Wärzchen & Co

Alterswarzen, Viruswarzen 200 – 700 CHF
Viruswarzen Hand / Fuss 200 – 400 CHF
Andere Kleinigkeiten 150 – 400 CHF
Narben

Gefässe, Narben

Frische Narben (rot) 250 – 600 CHF
Dehnungsstreifen 300 – 750 CHF
Angeborene Pigmentmale 300 – 800 CHF
Kosten Laser ablativ
Confoederatico Helvetica

Laserbehandlungen

„Schönheit zu lieben heisst Licht zu sehen“ (Victor Hugo 1802-1885)
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch
DE EN

laserbehandluNgen der INTIMZONE

laserbehandlungen der haut