Confoederatico Helvetica
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU

TREATMENT OF WRINKLES

Wrinkles are the first visible sign of skin aging. Years of repetitive activity of the mimic muscles, accompanied by progressive loss of elastic and collagen fibers, sagging and volume loss of facial fat pads as well as decreasing supply of water and nutrients lead to the formation of furrows and wrinkles in the typical areas. External influences such as sun, artificial UV light exposure, stress, nicotine and alcohol consumption additionally contribute to this process. Moreover, genetic predisposition can have dual, i.e. both a positive (slowing down) and negative (accelerating), effect on skin aging. The development of wrinkles is therefore inevitable, sooner or later.
Microneedling is based on the perforation of the upper skin layer with the help of "fine needles" or microneedles. We use AquaGold® FineTouch and TKN DermaRoller systems. These micro-injuries activate healing processes as well as collagen and elastin production to tighten the skin. In addition, microneedling allows bioactive substances such as Hyaluronic acid, vitamins, growth factors, antioxidants, botulinum toxin, autologous blood and others to be directly delivered into the skin for lasting improvement of the skin's appearance. Microneedling can be performed alone and in combination with other procedures (laser, injections, surgery). Indications: Smoothening of fine wrinkles and other signs of aging Reduction of mimic wrinkles around the eyes and mouth using botulinum toxin Glowing complexion and skin regeneration Reduction of large-pored skin Reduction of fine scars Lightening of pigment spots The costs range from 350 to 600 CHF per treatment, depending on whether it is a stand-alone treatment or combination with other procedures.
Facial contours change in the course of life and the aging process. At the beginning there is the face with its own proportions and its symmetry. Some faces are naturally more harmonious and are as such perceived as beautiful, while others are less so. Modern aesthetic medicine understands and uses the interplay of proportions in the critical areas of the face to create harmony and perception of beauty in appearance. In the first instance Hyaluronic acid fillers are used, in the second surgical corrections (more information available here).

face contouring

MICRONEEDLING

IMPORTANT NOTICE The above mentioned treatments, except for ones marked*, are aesthetic cosmetic procedures which are not covered by health insurance. You will be billed directly after the procedure. You may use following payment methods: debit or credit cards, Apple Pay and cash. Payments in installments, invoices or checks are not accepted.
Extras Wrinkles

Extras Wrinkles

Botulinum-Toxin:
Gummy smile 300 – 450 CHF
Strong chew muscle M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronic acid:
Back of the hands lift 700 – 1200 CHF
Hyaluronic acid

Hyaluronic acid

Tear trough deformity, undereye bags 500 – 700 CHF
Nasolabial creases 400 – 700 CHF
Marionette lines 400 – 700 CHF
Liquid face lift 800 – 2000 CHF
PROPHILO® treatment 650 – 900 CHF
Botulinum-Toxin

Botulinum-Toxin

Forehead lines 350 – 550 CHF
Glabellar frown lines 250 – 450 CHF
Crow feet 300 – 450 CHF
Forehead and eyes 600 – 800 CHF
Marionette lines 300 – 450 CHF
Dimpled chin, chin crease 250 – 450 CHF
Full face 700 – 1200 CHF
Costs Injectables
Confoederatico Helvetica
Auswirkungen auf die Behandlung Auswirkungen auf die Behandlung

 A 

 B 

 C 

 D 

 E 

 F 

 G 

 H 

 I 

Successful wrinkle treatment addresses therefore not one, but multiple layers such as skin surface, connective tissue, muscles and bones in various combinations. Accordingly, four levels of possible interventions can be defined, which are summarized under 4R: RESURFACE - skin surface treatment with laser (more information available here) Relax - relaxation of the relevant facial and/or neck muscles with botulinum toxin Refill - improvement of volume loss with Hyaluronic acid and mineral fillers as well as autologous fat injections Resuspend – re-draping of sagging skin using thread or surgical lifting (more information available here) We use all modern products and brands. Our goal is to achieve the best possible improvement of your appearance, while maintaining your innate naturalness. More information shall be provided in a personal consultation with our physicians.
A. Forehead creases B. Glabellar frown lines C. Brow lift D. Crow feet E. Nasolabial creases F. Gummy smile G. Marionette lines H. Dimpled chin, chin crease I. Platysmal bands
J. Temples K. Nose L. Cheeks M. Eye bags N. Lips O. Chin P. Jowls Q. Jaw angles R. Earlobes
Auswirkungen auf die Behandlung

Platelet-rich plasma (PRP)

PRP stands for platelet-rich plasma and refers to a component of human blood. Injections of PRP have been used for many years in various fields of classical and aesthetic medicine. The growth factors and stem cells found in PRP are used to strengthen regeneration, structure and metabolism of the treated tissue. By using PRP, the power of the body's own healing power is utilized. PRP is one of the few methods available to individuals with allergies and/or others who face contraindications for other types of treatment. Indications: Diminishing the signs of aging (wrinkles, loss of elasticity, grayish complexion). Skin regeneration "vampire face lift“ Hair loss (androgenetic type and alopecia areata) Scars* Chronic wounds* (*medical indications) The costs range from 350 to 800 CHF per treatment, depending on whether it is a stand-alone treatment or combination with other procedures.
30-45 minutes Treatment Next day Go to work Next day Sport Optional Anesthesia Next day Socialize Depends on treatment UV-exposure

 K 

 J 

 M 

 L 

 N 

 O 

 P 

 Q 

 R 

INJECTABLES

„Great things are done by a series of small things brought together“ (Vincent van Gogh 1853-1890)
Extras Contouring

Extras

Botulinum-Toxin:
Gummy smile 300 – 450 CHF
Chew muscle M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronic acid:
Back of the hands lift 700 – 1200 CHF
Contouring Face

Contouring Face

Temples
Nose / liquid nose job
Wangen
Tear trough deformity
Lips
Chin
Jowls
400 – 600 CHF pro 1ml Filler product
Additions Contouring

Additions Contouring

Jaw angles
Earlobes
Back of the hands
400 – 600 CHF pro 1ml Filler product
Costs Contouring
Confoederatico Helvetica
© d-aesthetics is a brand of dresDermal LLC Skin Center on Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU

TREATMENT OF WRINKLES

Wrinkles are the first visible sign of skin aging. Years of repetitive activity of the mimic muscles, accompanied by progressive loss of elastic and collagen fibers, sagging and volume loss of facial fat pads as well as decreasing supply of water and nutrients lead to the formation of furrows and wrinkles in the typical areas. External influences such as sun, artificial UV light exposure, stress, nicotine and alcohol consumption additionally contribute to this process. Moreover, genetic predisposition can have dual, i.e. both a positive (slowing down) and negative (accelerating), effect on skin aging. The development of wrinkles is therefore inevitable, sooner or later.
Microneedling is based on the perforation of the upper skin layer with the help of "fine needles" or microneedles. We use AquaGold® FineTouch and TKN DermaRoller systems. These micro-injuries activate healing processes as well as collagen and elastin production to tighten the skin. An additional delivery of vitamins and other bioactive substances is possible. Microneedling can be performed alone and in combination with other procedures (laser, injections, surgery). Indications: Smoothening of fine wrinkles and other signs of aging Reduction of mimic wrinkles around the eyes and mouth using botulinum toxin Glowing complexion and skin regeneration Reduction of large-pored skin Reduction of fine scars Lightening of pigment spots The costs range from 350 to 600 CHF per treatment, depending on whether it is a stand-alone treatment or combination with other procedures.
Facial contours change in the course of life and the aging process. At the beginning there is the face with its own proportions and its symmetry. Some faces are naturally more harmonious and are as such perceived as beautiful, while others are less so. Modern aesthetic medicine understands and uses the interplay of proportions in the critical areas of the face to create harmony and perception of beauty in appearance. In the first instance Hyaluronic acid fillers are used, in the second surgical corrections (more information available here).

face contouring

MICRONEEDLING

IMPORTANT NOTICE The above mentioned treatments, except for ones marked*, are aesthetic cosmetic procedures which are not covered by health insurance. You will be billed directly after the procedure. You may use following payment methods: debit or credit cards, Apple Pay and cash. Payments in installments, invoices or checks are not accepted.
Extras Wrinkles

Extras Wrinkles

Botulinum-Toxin:
Gummy smile 300 – 450 CHF
Strong chew muscle M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronic acid:
Back of the hands lift 700 – 1200 CHF
Hyaluronic acid

Hyaluronic acid

Tear trough deformity, undereye bags 500 – 700 CHF
Nasolabial creases 400 – 700 CHF
Marionette lines 400 – 700 CHF
Liquid face lift 800 – 2000 CHF
PROPHILO® treatment 650 – 900 CHF
Botulinum-Toxin

Botulinum-Toxin

Forehead lines 350 – 550 CHF
Glabellar frown lines 250 – 450 CHF
Crow feet 300 – 450 CHF
Forehead and eyes 600 – 800 CHF
Marionette lines 300 – 450 CHF
Dimpled chin, chin crease 250 – 450 CHF
Full face 700 – 1200 CHF
Costs Injectables
Confoederatico Helvetica
Auswirkungen auf die Behandlung Auswirkungen auf die Behandlung

 A 

 B 

 C 

 D 

 E 

 F 

 G 

 H 

 I 

Successful wrinkle treatment addresses therefore not one, but multiple layers such as skin surface, connective tissue, muscles and bones. We use all modern products and brands. Our goal is to achieve the best possible improvement of your appearance, while maintaining your innate naturalness. More information shall be provided in a personal consult with our physicians.
A. Forehead creases B. Glabellar frown lines C. Brow lift D. Crow feet E. Nasolabial creases F. Gummy smile G. Marionette lines H. Dimpled chin, chin crease I. Platysmal bands
J. Temples K. Nose L. Cheeks M. Eye bags N. Lips O. Chin P. Jowls Q. Jaw angles R. Earlobes
Auswirkungen auf die Behandlung

Platelet-rich plasma (PRP)

PRP stands for platelet-rich plasma and refers to a component of human blood. Injections of PRP have been used for many years in various fields of classical and aesthetic medicine. The growth factors and stem cells found in PRP are used to strengthen regeneration, structure and metabolism of the treated tissue. By using PRP, the power of the body's own healing power is utilized. PRP is one of the few methods available to individuals with allergies and/or others who face contraindications for other types of treatment. Indications: Diminishing the signs of aging (wrinkles, loss of elasticity, grayish complexion). Skin regeneration "vampire face lift“ Hair loss (androgenetic type and alopecia areata) Scars* Chronic wounds* (*medical indications) The costs range from 350 to 800 CHF per treatment, depending on whether it is a stand-alone treatment or combination with other procedures.
Auswirkungen auf die Behandlung

 K 

 J 

 M 

 L 

 N 

 O 

 P 

 Q 

 R 

INJECTABLES

„Great things are done by a series of small things brought together“ (Vincent van Gogh 1853-1890)
Extras Contouring

Extras

Botulinum-Toxin:
Gummy smile 300 – 450 CHF
Chew muscle M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronic acid:
Back of the hands lift 700 – 1200 CHF
Contouring Face

Contouring Face

Temples
Nose / liquid nose job
Wangen
Tear trough deformity
Lips
Chin
Jowls
400 – 600 CHF pro 1ml Filler product
Additions Contouring

Additions Contouring

Jaw angles
Earlobes
Back of the hands
400 – 600 CHF pro 1ml Filler product
Costs Contouring
Confoederatico Helvetica
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch

Confoederatico Helvetica
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU

faltenbehandlung

Falten sind das erste sichtbare Zeichen der Hautalterung. Jahrelange, ununterbrochene Aktivität der Mimikmuskeln, Verlust der Elastan- und Kollagenfasern, Absinken und Volumenverlust der Fettpolster sowie abnehmende Versorgung mit Wasser und Nährstoffen führen dazu, dass sich in dafür typischen Region Falten und Furchen bilden. Auch äusserliche Einflüsse, wie Sonnenexposition, Stress, Nikotin- und Alkoholkonsum tragen zu diesem Prozess allmählich bei. Darüber hinaus kann sich die vorhandene genetische Veranlagung sowohl positiv, sprich verlangsamend als auch negativ, also beschleunigend auf die Hautalterung auswirken. Früher oder später ist also die Entstehung von Falten unumgänglich.
Microneedling basiert auf der Perforation (Durchlöcherung) der oberen Hautschicht mithilfe von „feinden Nadeln“ bzw. microneedles. Wir benutzen AquaGold® FineTouch und TKN DermaRoller Geräte. Durch diese Mikroverletzungen werden Heilungsprozesse sowie Kollagen- und Elastinproduktion aktiviert und die Haut gefestigt. Darüber hinaus ermöglicht Microneedling bioaktive Stoffe wie Hyaluronsäure, Vitaminen, Wachstumsfaktoren, Antioxidantien, Botulinumtoxin, Eigenblut u.a. in die Haut einzuführen, um das Hautbild nachhaltig zu verbessern. Microneedling kann alleine und in Kombination mit anderen Verfahren (Laser, Injektionen, Chirurgie) durchgeführt werden. Einsatzbereiche: Glättung feiner Fältchen und anderer Alterungszeichen Behebung mimischer Fältchen im Augen- und Mundbereich mit Botulinumtoxin Stralenden Teint und Hautregeneration Verfeingerung der grobporigen Haut Milderung feiner Narben Aufhellung von Pigmentflecken Die Kosten liegen zwischen 350 bis 600 CHF pro Behandlung, je nach dem ob alleinige Behandlung oder in Kombination mit anderen Verfahren.
Gesichtskonturen verändern sich im Laufe des Lebens bzw. Alterungsprozesses. Am Anfang steht dennoch das Gesicht mit eigenen Proportionen und seiner Symmetrie. Manche Gesichter sind von der Natur her harmonisch und werden als schön wahrgenommen, andere dagegen weniger. Die moderne ästhetische Medizin kennt den Zusammenhang der Proportionen und die kritischen Stellen, die Harmonie im Aussehen zu erzeugen. In erster Linie kommen Hyaluronsäure-Filler zum Einsatz, in zweiter Linie chirurgische Eingriffe (mehr darüber hier).

Gesichtscontouring

MICRONEEDLING

WICHTIGES Bei oben genannten Behandlungen, bis auf mit *gekennzeichneten Indikationen, handelt es sich um ästhetische, selbst zu zahlende Leistungen, d. h. die Behandlungskosten werden von der Krankenversicherung nicht übernommen. Die Behandlungskosten werden im Anschluss an die Behandlung mit einer gültigen EC-, Kreditkarte oder in bar beglichen. Eine Zahlung auf Raten oder auf Rechnung ist nicht möglich.
Extras Falten

Extras Falten

Botulinum-Toxin:
Zahnfleischlächeln / Gummy smile 300 – 450 CHF
Kaumuskel M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Muskel-Stränge Hals / Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronsäure:
Handrucken Lift 700 – 1200 CHF
Hyaluronsäure

Hyaluronsäure

Tränensäcke, Augenringe / Tear trough 500 – 700 CHF
Nasolabialfalten 400 – 700 CHF
Raucherfalten / Marionettenfalten 400 – 700 CHF
Gantzes Gesicht / Liquid face lift 800 – 2000 CHF
PROPHILO® Behandlung 650 – 900 CHF
Botulinum-Toxin

Botulinum-Toxin

Stirnfalten 350 – 550 CHF
Zornesfalte 250 – 450 CHF
Krähenfüsse 300 – 450 CHF
Stirn und Augen 600 – 800 CHF
Raucherfalten, Marionettenfalten 300 – 450 CHF
Pflastersteinkinn / Kinnquerfalte 250 – 450 CHF
Ganzes Gesicht 700 – 1200 CHF
Kosten Injectables
Confoederatico Helvetica
Auswirkungen auf die Behandlung Auswirkungen auf die Behandlung

 A 

 B 

 C 

 D 

 E 

 F 

 G 

 H 

 I 

Daraus folgend umfasst eine erfolgreiche Faltenbehandlung verschiedene Schichten wie Hautoberfläche, Bindegewebe, Muskeln und Knochen. Dementsprechend unterscheiden sich die zur Verfügung stehenden Behandlungsoptionen, die unter 4R zusammenfasst werden: RESURFACE - Oberflächenbehandlung mit Laser (mehr darüber hier) Relax - Relaxation bzw. Entspannung der relevanten Gesichts- und Halsmuskeln mit Botulinumtoxin Refill - Auffüllen der Volumendefizite mit Hyaluronsäure, Eigenfettgewebe oder mineralischen Füllersubstanzen Resuspend – Aufhängen bzw. Liften mit Fäden oder Chirurgie (mehr darüber hier) Wir benutzen alle modernen Produkte und Marken. Unser Ziel ist eine Verbesserung Ihres Aussehens zu erreichen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren ohne aufzufallen. Weitere Informationen erhalten Sie in einer persönlichen Beratung.
A. Stirnfalten B. Zornesfalte (Glabella) C. Augebrauen Lift D. Krähenfüsse E. Raucherfalten F. Sichtbares Zahnfleisch beim Lächeln G. Marionettenfalten H. Kinn (Querfalte, peau d’orange) I. Platysma-Stränge Hals
J. Schläfen K. Nase L. Wangen M. Augenringe N. Lippen O. Kinn P. Hammsterbacken Q. Kieferwinkel R. Ohrläppchenverformung
Auswirkungen auf die Behandlung

Plätchen-reiches plasma (PRP) - Eigenbluttherapie

PRP steht für Plättchen-reiches Plasma und bezeichnet ein Bestandteil des menschlichen Blutes. Injektionen von PRP werden seit vielen Jahren in verschiedenen Gebieten der klassischen und ästhetischen Medizin eingesetzt. Die im PRP vorhandenen Wachstumsfaktoren und Stammzellen werden genutzt um Regeneration, Aufbau und Stoffwechsel im behandelten Gewebe zu stärken. Dabei wird die Kraft der körpereigenen Wirkstoffe genutzt. Daher ist der Einsatz von PRP bestens für Allergiker und bei Kontraindikationen für andere Behandlungsarten geeignet. Einsatzbereiche: Verminderung der Alterungszeichen (Falten, Elastizitätsverlust, graufahler Teint) Hautregeneration "Vampir - Facelift" Haarausfall Narben* Chronische Wunden* (* medizinische Indikationen) Die Kosten liegen zwischen 350 bis 800 CHF pro Behandlung, je nach dem ob alleinige Behandlung oder in Kombination mit anderen Verfahren.
30-45 Minuten Dauer am Folgetag Arbeit am Folgetag Sport Optional Anästhesie am Folgetag Ausgang je nach Behandlung Sonne

 K 

 J 

 M 

 L 

 N 

 O 

 P 

 Q 

 R 

INJECTABLES

„Grossartiges wird durch eine Reihe von kleinen Dingen erreicht, die zu einem Ganzen vereint worden sind“ (Vincent van Gogh 1853-1890)
Extras Contouring

Extras

Botulinum-Toxin:
Zahnfleischlächeln / Gummy smile 300 – 450 CHF
Kaumuskel M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Muskel-Stränge Hals / Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronsäure:
Handrücken Lift 700 – 1200 CHF
Contouring Gesicht

Contouring Gesicht

Schläfen
Nase / liquid nose job
Wangen
Tränensäcke, Augenringe / Tear trough
Lippen
Kinn
Hamsterbacken / Jowl
400 – 600 CHF pro 1ml Fillerprodukt
Contouring sonst

Contouring sonst

Kieferwinkel
Ohrläpchen
Handrücken
400 – 600 CHF pro 1ml Fillerprodukt
Kosten Contouring
Confoederatico Helvetica
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch
DE EN
- aesthetics
WE BRING OUT d - BEST OF YOU

faltenbehandlung

Falten sind das erste sichtbare Zeichen der Hautalterung. Jahrelange, ununterbrochene Aktivität der Mimikmuskeln, Verlust der Elastan- und Kollagenfasern, Absinken und Volumenverlust der Fettpolster sowie abnehmende Versorgung mit Wasser und Nährstoffen führen dazu, dass sich in dafür typischen Region Falten und Furchen bilden. Auch äusserliche Einflüsse, wie Sonnenexposition, Stress, Nikotin- und Alkoholkonsum tragen zu diesem Prozess allmählich bei. Darüber hinaus kann sich die vorhandene genetische Veranlagung sowohl positiv, sprich verlangsamend als auch negativ, also beschleunigend auf die Hautalterung auswirken. Früher oder später ist also die Entstehung von Falten unumgänglich.
Microneedling basiert auf der Perforation (Durchlöcherung) der oberen Hautschicht mithilfe von „feinden Nadeln“ bzw. microneedles. Wir benutzen AquaGold® FineTouch und TKN DermaRoller Geräte. Durch diese Mikroverletzungen werden Heilungsprozesse sowie Kollagen- und Elastinproduktion aktiviert und die Haut gefestigt. Microneedling kann alleine und in Kombination mit anderen Verfahren (Laser, Injektionen, Chirurgie) durchgeführt werden. Einsatzbereiche: Glättung feiner Fältchen und anderer Alterungszeichen Behebung mimischer Fältchen im Augen- und Mundbereich mit Botulinumtoxin Stralenden Teint und Hautregeneration Verfeingerung der grobporigen Haut Milderung feiner Narben Aufhellung von Pigmentflecken Die Kosten liegen zwischen 350 bis 600 CHF pro Behandlung, je nach dem ob alleinige Behandlung oder in Kombination mit anderen Verfahren.
Gesichtskonturen verändern sich im Laufe des Lebens bzw. Alterungsprozesses. Am Anfang steht dennoch das Gesicht mit eigenen Proportionen und seiner Symmetrie. Manche Gesichter sind von der Natur her harmonisch und werden als schön wahrgenommen, andere dagegen weniger. Die moderne ästhetische Medizin kennt den Zusammenhang der Proportionen und die kritischen Stellen, die Harmonie im Aussehen zu erzeugen. In erster Linie kommen Hyaluronsäure-Filler zum Einsatz, in zweiter Linie chirurgische Eingriffe (mehr darüber hier).

Gesichtscontouring

MICRONEEDLING

WICHTIGES Bei oben genannten Behandlungen, bis auf mit *gekennzeichneten Indikationen, handelt es sich um ästhetische, selbst zu zahlende Leistungen, d. h. die Behandlungskosten werden von der Krankenversicherung nicht übernommen. Die Behandlungskosten werden im Anschluss an die Behandlung mit einer gültigen EC-, Kreditkarte oder in bar beglichen. Eine Zahlung auf Raten oder auf Rechnung ist nicht möglich.
Extras Falten

Extras Falten

Botulinum-Toxin:
Zahnfleischlächeln / Gummy smile 300 – 450 CHF
Kaumuskel M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Muskel-Stränge Hals / Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronsäure:
Handrucken Lift 700 – 1200 CHF
Hyaluronsäure

Hyaluronsäure

Tränensäcke, Augenringe / Tear trough 500 – 700 CHF
Nasolabialfalten 400 – 700 CHF
Raucherfalten / Marionettenfalten 400 – 700 CHF
Gantzes Gesicht / Liquid face lift 800 – 2000 CHF
PROPHILO® Behandlung 650 – 900 CHF
Botulinum-Toxin

Botulinum-Toxin

Stirnfalten 350 – 550 CHF
Zornesfalte 250 – 450 CHF
Krähenfüsse 300 – 450 CHF
Stirn und Augen 600 – 800 CHF
Raucherfalten, Marionettenfalten 300 – 450 CHF
Pflastersteinkinn / Kinnquerfalte 250 – 450 CHF
Ganzes Gesicht 700 – 1200 CHF
Kosten Injectables
Confoederatico Helvetica
Auswirkungen auf die Behandlung Auswirkungen auf die Behandlung

 A 

 B 

 C 

 D 

 E 

 F 

 G 

 H 

 I 

Daraus folgend umfasst eine erfolgreiche Faltenbehandlung verschiedene Schichten wie Hautoberfläche, Bindegewebe, Muskeln und Knochen. Wir benutzen alle modernen Produkte und Marken. Unser Ziel ist eine Verbesserung Ihres Aussehens zu erreichen und dabei Ihre Natürlichkeit zu wahren ohne aufzufallen. Weitere Informationen erhalten Sie in einer persönlichen Beratung.
A. Stirnfalten B. Zornesfalte (Glabella) C. Augebrauen Lift D. Krähenfüsse E. Raucherfalten F. Sichtbares Zahnfleisch beim Lächeln G. Marionettenfalten H. Kinn (Querfalte, peau d’orange) I. Platysma-Stränge Hals
J. Schläfen K. Nase L. Wangen M. Augenringe N. Lippen O. Kinn P. Hammsterbacken Q. Kieferwinkel R. Ohrläppchenverformung
Auswirkungen auf die Behandlung

Plätchen-reiches plasma (PRP) -

Eigenbluttherapie

PRP steht für Plättchen-reiches Plasma und bezeichnet ein Bestandteil des menschlichen Blutes. Injektionen von PRP werden seit vielen Jahren in verschiedenen Gebieten der klassischen und ästhetischen Medizin eingesetzt. Die im PRP vorhandenen Wachstumsfaktoren und Stammzellen werden genutzt um Regeneration, Aufbau und Stoffwechsel im behandelten Gewebe zu stärken. Dabei wird die Kraft der körpereigenen Wirkstoffe genutzt. Daher ist der Einsatz von PRP bestens für Allergiker und bei Kontraindikationen für andere Behandlungsarten geeignet. Einsatzbereiche: Verminderung der Alterungszeichen (Falten, Elastizitätsverlust, graufahler Teint) Hautregeneration "Vampir - Facelift" Haarausfall Narben* Chronische Wunden* (* medizinische Indikationen) Die Kosten liegen zwischen 350 bis 800 CHF pro Behandlung, je nach dem ob alleinige Behandlung oder in Kombination mit anderen Verfahren.
Auswirkungen auf die Behandlung

 K 

 J 

 M 

 L 

 N 

 O 

 P 

 Q 

 R 

INJECTABLES

„Grossartiges wird durch eine Reihe von kleinen Dingen erreicht, die zu einem Ganzen vereint worden sind“ (Vincent van Gogh 1853-1890)
Extras Contouring

Extras

Botulinum-Toxin:
Zahnfleischlächeln / Gummy smile 300 – 450 CHF
Kaumuskel M. masseter / squared face 300 – 450 CHF
Muskel-Stränge Hals / Platysmal bands 500 – 700 CHF
Hyaluronsäure:
Handrücken Lift 700 – 1200 CHF
Contouring Gesicht

Contouring Gesicht

Schläfen
Nase / liquid nose job
Wangen
Tränensäcke, Augenringe / Tear trough
Lippen
Kinn
Hamsterbacken / Jowl
400 – 600 CHF pro 1ml Fillerprodukt
Contouring sonst

Contouring sonst

Kieferwinkel
Ohrläpchen
Handrücken
400 – 600 CHF pro 1ml Fillerprodukt
Kosten Contouring
Confoederatico Helvetica
© d-aesthetics ist eine Marke der dresDermal GmbH Hautärzte-Zentrum am Zürisee Seefeldstrasse 214 T +41 44 552 94 00 8008 Zürich F +41 44 552 94 09 www.d-aesthetics.ch info@d-aesthetics.ch
DE EN